Fragen und Antworten

Hier findest du Antworten und Hinweise zu Fragen rund um deine Bestellung.

Allgemein

Wir verzichten auf kostenintensive Extras und reduzieren konsequent unsere Kosten. Dazu gehört z.B. auch eine persönliche Beratung zu unseren Produkten. Wir konzentrieren uns darauf, die besten Deals auszuhandeln und die günstigsten Preise anbieten zu können.

Wenn du also weißt, was du willst, bist du bei uns richtig. Du erhältst genau das, was du brauchst: ein Top-Angebot zu einem Top-Preis!

Wir bieten eine flexible Ratenzahlung über easyCredit-Ratenkauf an. Beachte, dass dieser Dienst aktuell nur für Bestellungen aus Deutschland angeboten werden kann.

Alle Informationen zum Ratenkauf findest du auf dieser Seite.

Lieferung und Versand

Alle Bestellungen werden von uns direkt nach deinem Zahlungseingang bearbeitet und versendet.

Innerhalb Deutschlands kannst du mit 1-3 Werktagen bis zur Lieferung rechnen. Ins europäische Ausland dauert es etwas länger. Hier erfolgt die Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen.

Ab einem Mindestbestellwert von 199,00 EUR erfolgt die Lieferung kostenfrei. Das ist beim Kauf eines Wärmebildgerätes in den allermeisten Fällen gegeben, so dass du in der Regel eine versandkostenfreie Lieferung erhältst.

Für den Fall, dass du für weniger als 199,00 EUR bestellst, zahlst du – unabhängig von der Lieferadresse – 6,90 EUR Versandkosten.

Wir versenden alle Bestellungen mit dem Versanddienstleister DHL.

Aufgrund des Wertes deiner Bestellung, versenden wir alle Geräte mit „persönlicher Übergabe“ bei der Lieferung. Das bedeutet, dass du oder eine Person mit einer entsprechenden Vollmacht die Lieferung persönlich annehmen musst. Kannst du bei der Lieferung nicht persönlich anwesend sein, wird das Paket in eine Filiale gebracht und kann von dir dort abgeholt werden.

Sobald wir deine Bestellung zur Auslieferung an unseren Versanddienstleister DHL übergeben haben, erhältst du eine Tracking-Nummer, über die du den aktuellen Stand der Lieferung online verfolgen kannst.

Alle Informationen zu Lieferländern und Versandkosten findest du auf unserer Infoseite zum Thema Versandkosten und Lieferzeiten.

Support

Sollte es Probleme mit deiner Bestellung oder mit der gelieferten Ware geben, dann erreichst du uns selbstverständlich per E-Mail.

In der Regel erhältst du eine Antwort innerhalb von 3-5 Werktagen.

Bitte beachte, dass wir in diesem Rahmen keine Kaufberatung anbieten können.

Wir wollen dir den besten Preis bieten. Dafür müssen wir die Kosten auf ein Minimum reduzieren. Dazu gehört auch, dass wir auf eine persönliche Kundenberatung verzichten. Diese können wir leider weder telefonisch noch per Mail anbieten. Nur so können wir unsere Tiefstpreise halten.

Gewährleistung und Garantie

Bei uns profitierst du von einem 14-tägigen Rückgaberecht! Das bedeutet, dass du deine Einkäufe in Ruhe testen kannst. Solltest du mit deinem Kauf nicht zufrieden sein, kannst du die Artikel innerhalb von 14 Tagen unkompliziert zurückgeben. Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf rundum glücklich bist!

Um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, musst du deinen Widerruf per Brief, Fax, E-Mail oder Telefon an uns übermitteln. Wir empfehlen dir die Übermittlung per Brief oder E-Mail. Nach Ausspruch des Widerrufs hast du 14 Tage Zeit, das Gerät an uns zurückzusenden.

Detaillierte Informationen zum Widerrufsrecht findest du auf dieser Seite. Hier findest du auch ein Muster-Widerrufsformular, das du verwenden kannst.

Auch beim Kauf eines gebrauchten Gerätes hast du eine Gewährleistungsfrist. Diese beträgt 12 Monate. Weist das von dir gekaufte Gerät einen Mangel auf, kannst du Gewährleistungsansprüche geltend machen. Wende dich dazu an unseren Support.

Ausführliche Informationen und ein Muster-Widerrufsformular findest du auf dieser Seite.

Alle Preise inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten (versandkostenfrei ab 199 € Bestellwert). Unsere Angebote sind freibleibend und nur solange der Vorrat reicht.